Sie sind hier: Home / Formulare / Anmeldung Ensemble

Anmeldung Ensembleunterricht

Mit diesem Formular können Sie sich online in einem unserer Ensembles anmelden.

Unterrichtsform:
50 Minuten wöchentlich oder alle zwei Wochen

Anmeldeformular Ensemble-Unterricht

Ensembleanmeldungen können auch noch nach dem Start des Unterrichtes erfolgen, wir bitten aber darum, diese möglichst früh einzugeben.
Ensembles: Kosten pro Semester: 160.00 Fr. ( bei gleichzeitigem Einzel- / oder Gruppen-Unterricht Fr. 80.00) Lektionsdauer 50 Min./Woche bei mindestens 8 Teilnehmern, ( 4-7 Teilnehmern 50 Min. 14-täglich)

Ländlermusik ( 3er Gruppe Volksmusik pro Semester Fr. 110.00 Dauer 50 Min. 14-täglich)

Jugendchörli ab 16 Teilnehmer Fr. 60.00 pro Semester ( Lektionsdauer 50 Min./Woche)

PopVoices ab 12 Teilnehmer Fr. 60.00 pro Semester ( Lektionsdauer 50 Min./Woche)
Bestätigen Sie bitte, dass Sie die Schulordnung der Musikschule Appenzell gelesen haben und damit einverstanden sind.
Bevor Sie das Formular abschicken können, bitte wir Sie aus Sicherheitsgründen das richtige Resultat der unten stehenden Rechnung einzutragen! Anschliessend können Sie die Nachricht nochmals überprüfen, bevor Sie die Nachricht abschicken.
captcha