Sie sind hier: Home / Formulare / Abmeldungen

Abmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich online vom Instrumental- oder vom Ensembleunterricht abmelden.

Die Abmeldefrist auf das Ende des 1. Semesters (Aug. - Jan.) endet am 31. Dezember.
Die Abmeldefrist auf das Ende des 2. Semesters (Feb. - Juni) endet am 31. Mai.

Bei Abmeldungen die bis zu 3 Wochen nach Fristende eingehen, werden 50 Franken Bearbeitungsbebühr verrechnet. Ab der 4. Woche wird das volle Schulgeld für ein weiteres Semester verrechnet!

Abmeldung vom Musikunterricht

Bitte das entsprechende Instrument oder Ensemble auswählen.
Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

Wir überprüfen laufend die Qualität unserer Musikschule. Mit den folgenden freiwilligen Angaben helfen Sie uns, mehr über Ihre Bedürfnisse zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Bestätigen Sie bitte, dass Sie die Schulordnung der Musikschule Appenzell gelesen haben und damit einverstanden sind.
Bevor Sie das Formular abschicken können, bitte wir Sie aus Sicherheitsgründen das richtige Resultat der unten stehenden Rechnung einzutragen! Anschliessend können Sie die Nachricht nochmals überprüfen, bevor Sie die Nachricht abschicken.